Photograf Stallone Vito

Mein Anspruch spricht für sich.

Meine Bilder sprechen Bände.


Seit über 20 Jahren ist die Fotografie nicht nur mein Beruf sondern auch meine grosse Leidenschaft. Es beflügelt mich jeden Tag neu, Mensch, Natur und Architektur zu fotografieren. Denn der Kreativität sind praktisch keine Grenzen gesetzt, was sich auch in meinen Bildern wiederspiegelt. Im Jahre 2005 habe ich meinen Traum verwirklicht und in Baar das Fotostudio Letizia GmbH übernommen.

Im gleichem Jahr wurde das Studio Mitglied von Colour Art Photo – der internationalen Vereinigung von Portraitfotografen.

 

Seit 2013 habe ich mich entschieden mit dem Nameswechseln und neuer Location wieder neue Akzente zu setzen.

Ich bin stolz darauf, dass wir unsere Kunden seit Jahren mit exklusiven und einzigartigen Bildern begeistern dürfen. Um jedoch auch in Zukunft zu den führenden Portrait- und Businessfotografen zu gehören, bilden wir uns regelmässig im In- und Ausland weiter.

 

Sie als Kunde stehen bei mir an erster Stelle.

Ich biete Ihnen eine individuelle Beratung, Qualität, Kreativität, Seriosität und transparente Preise.